Hund + Spaß

Die Fütterungsanleitung entnehmen Sie bitte dem folgenden Video (ACHTUNG: nicht ganz ernst gemeint…). Mit freundlicher und lustiger Genehmigung von Simon Toefield zeigen wir hier Simon’ Sister’s Dog in „Fed up“.

Ein Irischer Wolfshund trifft seinen Kumpel in der Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher. “Mein Gott, was schleppst du denn da alles?”
Knurrt der Andere: “Es begann alles damit, dass ich ab und zu die Zeitung holte."

Setzt sich ein Junge mit seinem Cocker-Spaniel im Zug neben eine vornehme Dame.
Meint die Dame nach einer Weile widerwertig: "Nun zieh' schon endlich deinen Hund zu dir, ich spüre schon Flöhe auf mir herum tanzen!" Darauf der Junge zu seinem Hund: "Komm' weg da Strolchi! Die Frau hat Flöhe!"

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"

Sagt einer zum anderen: "Mensch, mein Hund jagt immer Leute auf dem Fahrrad." "Und was wollen Sie dagegen tun?" "Ich werde ihm halt das Fahrrad wieder wegnehmen..."
Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Ich bin adelig. Ich heiße "Hasso von Herrenhausen"! Sagt der andere: "Ich bin auch adelig. Ich heiße "Runter vom Sofa"

Treffen sich zwei Tierkinder, sagt das eine: "Hey, was bist du eigentlich?" Erwiedert das andere: "Ich bin ein Wolfshund!", "Wie meinst du das?", "Naja," sagt der Wolfshund, "mein Papa war ein Wolf und meine Mama ein Hund! Und was bist du?" , "Ich bin ein Ameisenbär!", "Das glaub ich dir nicht"

Kennen Sie die drei wichtigsten Sätze für Hundebesitzer?
1 – Der tut nix !
2 – Er will nur spielen!
3 – Also, das hat er ja noch NIE gemacht!

Kunde im Supermarkt: "Haben sie in ihrem Saftladen auch Hundekuchen?" Verkäufer: "Natürlich. Soll ich ihn einpacken oder fressen sie ihn gleich hier?"