FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Dein Junghund bei uns in der Gruppe

Vom Welpe zum Rowdy...
Welpen beim Spielen lernen

Dein Hund war eben noch ein kleiner, süßer Welpe und jetzt ist er plötzlich ein halbstarker Rowdy? Er stellt auf einmal alles in Frage und probiert sich aus. Wenn du vorher nicht in der Hundeschule warst, überlegst du es dir vielleicht jetzt.

Bei den Jungen Wilden hat dein Hund die Möglichkeit, seine Grenzen und die der anderen Hunde im Spiel auszutesten.
Und du kannst lernen, wie du deinem Hund altersgerecht Grenzen setzt.

Was dich in der Junghundgruppe erwartet

Die Übungen sind anspruchsvoller, als in der Welpengruppe, aber auch hier bleiben sie individuell. Dieses ist einfacher in einer überschaubaren Gruppe möglich, weshalb wir darauf achten, dass nicht mehr als acht Hunde auf dem Platz sind. Auch hier wird auf die rasse- und charakterspezifischen Eigenschaften deines Hundes eingegangen.
Es werden Alltagssituationen geübt, sowie z.B. auch mal ein Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Deine Körpersprache ist in jeder Lebensphase deines Hundes wichtig

Auch bei den Jungen Wilden lernst du, vom Hundetrainer angeleitet, die Körpersprache der Hunde durch gezieltes Beobachten besser kennen. Zudem lernst du, wie du deine Körpersprache nutzt, um deinem Hund zu sagen, was du von ihm erwartest bzw. was unerwünscht ist.

Zeit und Ort

Der Unterricht für Junghunde findet immer dienstags am Nachmittag oder frühen Abend in Winsen statt.

Preise, Anmeldung, zusätzliche Information

Vor der Aufnahme des Trainings ist deine schriftliche Anmeldung erforderlich.

Die Anmeldeunterlagen und die Preisliste senden wir dir gerne zu, wenn du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreibst.

Noch Fragen ...?

Unser Angebot ist umfangreich und deshalb vielleicht nicht selbsterklärend.
Wir beantworten gerne deine Fragen und stellen dir alle Informationen für eine gute Entscheidung zur Verfügung. Nutze unser Kontaktformular, schreib uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder wähle 04174 / 68 91 91. Gerne jetzt...