FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

CONNOR - Border-Rüde aus Tespe und halbstarker Jungspund

Bild von Hund CONNORCONNOR bellte im Büro, zu Hause am Zaun und gehorchte nur „unter Druck“. Er wollte nur manchmal ordentlich an der Leine gehen. Seine Spezialitäten waren „die eigenständige Gartenarbeit“ und das Stehlen von Blumentopf, Gartenschere & Co. Seine Junghund-Allüren konnte CONNOR während der Zusammenarbeit mit FREUNDSCHAFT OHNE LEINE ablegen. Er geht ordentlich an der Leine und macht gute Fortschritte im Abruf aus dem Freilauf auch unter Ablenkung. Neben der Erziehung war und ist es eine wichtige Aufgabe, verschiedene sinnvolle Beschäftigungen für diesen überaus intelligenten Vertreter seiner Art zu finden. Lies hier, ob und wie das gelungen ist.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!