FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

BUDDY - Labrador-Mix aus Winsen

Bild von Hund BUDDYMit knapp 1 ½ Jahren hatte Labbi/Goldi-Mix BUDDY aus Winsen (Luhe) einen für diese Rassen typischen Dickkopf entwickelt und folgte den Anweisungen seiner Familie – wenn überhaupt – nur im Haus. Er bellte, wenn seine Familie das Haus verließ. Draußen zerrte er an der Leine, ließ sich in der Begegnung mit anderen Hunden nicht kontrollieren. Im Dunkeln war er wachsam und ängstlichen Menschen wollte er nachsetzen. Mit 35 kg eine echte Herausforderung für seine Familie...

BUDDY hat in der Arbeit mit Hundeschule FREUNDSCHAFT OHNE LEINE sehr große Fortschritte gemacht. Es wird nicht mehr lange dauern, bis er sich auch im regen Stadtbetrieb entspannt verhalten und über Brücken gehen können wird - Übung und Führung vorausgesetzt. Lies die Meinung von BUDDYs Familie.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!