FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

BUSTER - Airedale aus Seevetal

Bild von Hund BUSTERBUSTER aus Seevetal - ein 1 ½ Jahre alter Airedailerüde - hatte es faustdick hinter den Ohren: zu Hause war er sehr ruhig, beim Spiel im Garten drehte er auf. Familie und Besucher wurden angesprungen, die Enkelin auch schon mal gezwickt. Außerhalb des Hauses zeigte er sich im Dunkeln verteidigungsbereit. Bei Tage ließ er sich durch vieles ablenken und versuchte auch „bewegliche Objekte“ zu jagen. An der Leine war BUSTER mit seinen gut 30 kg nicht zu halten, vor allem nicht in Begegnungen mit anderen Hunden. Die Arbeit mit einem Hundetrainer führte nicht zum gewünschten Erfolg. Im Februar suchte BUSTERs Besitzerin den Kontakt zur Hundeschule FREUNDSCHAFT OHNE LEINE. Welchen großen Erfolg BUSTERs Familie in kürzester Zeit erzielte, liest du hier…

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!