FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

MOE - extrem ängstlicher Rüde aus Lüneburg

Hund MOE Bachert aus Vögelsen Lüneburg - Hundeschule FREUNDSCHAFT OHNE LEINEMOE – oder Momo hätte ich auch gerne übernommen. Ein toller Hund, der keine Probleme mit anderen Hunden hat. Aber mit Menschen, besonders mit Männern. Er zeigte sich extrem ängstlich und versuchte sehr oft zu fliehen. Seine Vorgeschichte ist nicht bekannt. Er ist ca. 5 Jahre alt. Er hat lange gebraucht, bis er Vertrauen aufbauen konnte. Jetzt hat er eine tolle Familie gefunden, in der er das bekommt, was ich ihm in den wöchentlich 20-30 Minuten meiner Arbeit nicht bieten konnte: ein sicheres Zuhause mit zwei tollen Menschen, die ihm jeden Tag die nötige Sicherheit bieten. Wie MOE sich bedankt, lesen Sie hier…

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!