FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

OLAF - Golden Retriever aus Radbruch

Bild von Hund OLAFOLAF aus Radbruch hatte einen schwerwiegenden Fehler gemacht und seinen Napf knurrend und schnappend verteidigt. Mit großem Verantwortungsbewusstsein beschloss OLAFs Familie, Hilfe bei Hundeschule FREUNDSCHAFT OHNE LEINE in Anspruch zu nehmen. Im Auftaktgespräch kam ein erhebliches „Sündenregister“ auf den Tisch: OLAF suchte sich nicht nur „strategische Liegeplätze“ und lag somit öfter im Weg seiner Menschen, er zerstörte seine Spielzeuge, seine Decken, leerte das Bücherregal, zeigte Imponiergehabe, Aufreiten auf Decken, Aufreiten bei den Kindern, OLAF knurrte und schnappte nach Familienmitgliedern; an einen verlässlichen , Grundgehorsam oder gar eine Freilaufkontrolle war – besonders draußen- nicht zu denken. Seiner Familie und OLAF selbst möchten wir ein großes Kompliment aussprechen: innerhalb von nur zwei Monaten haben sie eine hervorragende Mensch-Hund-Beziehung aufgebaut, alle unerwünschten Verhaltensweisen korrigiert und können sich heute in jeder Situation aufeinander verlassen. Lies hier, ob „Die Zusammenarbeit…jeden Cent wert…“ war.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!