FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

PACO - Pubertier aus dem Raum Hamburg

Hund PACO aus Ashausen - Hundeschule FREUNDSCHAFT OHNE LEINELeider mussten wir uns eingestehen, dass wir bei der Erziehung von unserem PACO alleine nicht weiterkamen. Je mehr er in die Pubertätsphase kam, umso mehr entglitt er uns wieder. Wir hatten das Gefühl total versagt zu haben. Also beschlossen wir gemeinsam, uns Hilfe zu suchen. Denn in der bisher besuchten Hundeschule fühlten wir uns mit unseren Problemen alleingelassen. Wir recherchierten im Internet und stießen auf die Seite von FREUNDSCHAFT OHNE LEINE. Nachdem auch unser Tierarzt Dich empfahl, beschlossen wir mit Dir Kontakt aufzunehmen. Wir haben dies bis heute nicht bereut. Hier erfahren Sie, wie es ausgegangen ist mit dem pubertierenden PACO.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!