FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

SAMMY - Tierheimhund pöbelte andere Hunde an

Bild: Hund SAMMY aus Winsen - Hundeschule FREUNDSCHAFT OHNE LEINESAMMY aus Winsen (Luhe) war als Welpe ausgesetzt. Mit knapp drei Jahren war der Rhodesian Ridgeback-Boxer-Mix schon in drei Familien gewesen. SAMMY kam in seine neue Familie, weil sein letzter Besitzer verstarb. Er zeigte ängstliche und leicht territoriale Tendenzen, ging nicht ordentlich an der Leine und wollte nicht ins Auto steigen. Den Aufforderungen seiner neuen Familie wollte er nur nachkommen, wenn sie mehrmals und nachdrücklich ausgesprochen wurden. Nach der Aufnahme der Zusammenarbeit mit Hundeschule FREUNDSCHAFT OHNE LEINE lernte SAMMY schnell, seine Ängste abzulegen und sich an seinen Menschen zu orientieren. Die „neue Art“ der Führung hat allen geholfen. Heute wird ordentlich an der Leine gegangen, Aufforderungen werden befolgt und es wird gemeinsam Auto gefahren. SAMMY und seine Familie haben eine gute Freundschaftliche Bindung zueinander aufbauen können. Hier geht’s zur Kundenmeinung.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!