FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

LINDA - Assistenzhündin in der Angst? Das geht gar nicht …

Labrador Golden Retriever LINDA, Hundeschule StummeierAssistenzhündin LINDA ist für den jungen Jannes mehr als nur eine Hilfe: sie stärkt sein Selbstbewusstsein und ist deshalb für den gelähmten Jungen sehr wichtig. Doch dann baute die sensible Labrador/Golden Retriever-Hündin erhebliche Ängste auf und fing an diese zu generalisieren. Jannes’ Mutter wandte sich an FREUNDSCHAFT OHNE LEINE, als LINDAs Angst vor lauten Geräuschen immer stärker wurde. In der Stadt wollte sie nicht einmal mehr aus dem Auto herauskommen. Die Familie hatte Angst, dass LINDA Jannes zukünftig nicht mehr würde begleiten können. Lies hier das Dankschreiben der Familie.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!