FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

OSKAR - Golden Retriever aus der Lüneburger Innenstadt

Golden Retriever OSKAR aus Lüneburg, Hundeschule StummeierOSKAR war trotz seines jungen Alters nicht so recht zu einem Spaziergang zu bewegen: raus aus dem Hauseingang wollte er nicht. Er hatte starke Angst sich in der Lüneburger Innenstadt zu bewegen. Wenn er es dann doch schaffte, zerrte er mit beachtlichen Kräften an der Leine. Ein Umzug aufs Land war nicht geplant… Wie sollte es weitergehen?

OSKAR war trotz seines jungen Alters nicht so recht zu einem Spaziergang zu bewegen:

raus aus dem Hauseingang wollte er nicht. Er hatte starke Angst, sich in der Lüneburger 

Innenstadt zu bewegen. Wenn er es denn doch schaffte, zerrte er mit beachtlichen Kräften 

an der Leine. Ein Umzug auf's Land war nicht geplant… Wie sollte es weitergehen?

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!