FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

PAUL - der sensible Herdenschutzhundmix war ängstlich

Hamburg Harburg Herdenschutzhund Mix PAUL war ängstlich und bockigHamburg – Wie viele Hunde aus dem Tierschutz war Herdenschutzhund-Mix Paul in vielen Situationen ängstlich. Er ist sehr sensibel, hatte aber auch eine andere Seite: er handelte sehr selbständig und sah keinen Sinn in einer Zusammenarbeit mit seinen Menschen. Heute hat PAUL seine Ängste überwunden und arbeitet gerne mit seinen Menschen zusammen. Er bestand die Gehorsamsprüfung (Leinenbefreiung) in Hamburg mit Auszeichnung und darf heute ohne Leine laufen. Wir freuen uns mit seiner netten Familie. Lies hier die Kundenmeinung.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!