FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

SCHRÖDER - Terrier-Mix aus Winsen kläffte andere Hunde an

Terrier- Mix SCHRÖDER aus Winsen zog an der LeineNomen est omen: genau wie unser ehemaliger Bundeskanzler hatte SCHRÖDER so seine Eigenarten. Wie und wo er sie entwickelt hatte wissen wir nicht so genau, denn er kommt aus dem Tierheim mit weitgehend unbekannter Vorgeschichte. Kräftig an der Leine ziehen und "sein eigenes Ding machen" konnte er jedenfalls genauso gut wie andere Hunde ankläffen und seine Besitzerin verteidigen. Zum Ergebnis unserer Arbeit: die Sachkundeprüfung hat Christina mit Ihrem SCHRÖDER mit Bravour bestanden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und wer mehr lesen mag, der klicke hier.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!