FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

Doggenrüde LARUS hat seine Familie gefunden

DER HUNDBei der Serie „Fall gelöst“ im Magazin DER HUND wurde in der Juli-Ausgabe der Rüde LARUS und die Arbeit mit Frank Stummeier, Hundetrainer bei FREUNDSCHAFT OHNE LEINE, vorgestellt.

LARUS ist ein elf Monate alter Doggenrüden, lieb und freundlich, war aber ungestüm und unerzogen; ein echter „Rohdiamant“. Für sein betagtes Herrchen aber leider nicht geeignet, deswegen sucht LARUS jetzt ein neues Zuhause. Lies hier den gesamten Artikel und lerne mehr über LARUS und die Erfolge, die er dank des Trainings schon erreicht hat.

Update: LARUS hat sein neues zu Hause gefunden und lebt nun glücklich bei einer älteren Doggenhündin im Westen Deutschlands.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!