FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

LOTTA - aus Meckelfeld fühlte sich draußen unwohl

Meckelfeld Seevetal Hamburg Schäferhund-Mix-LOTTALOTTA aus Meckelfeld (Seevetal) kam aus dem Tierschutz in ihre neue Familie, die noch nicht so viel Erfahrung mit Tierschutzhunden hatte. Die kleine Schäferhund-Mix-Hündin war überwiegend reserviert bis ängstlich und überhaupt nicht an das Leben in einem großen Vorort von Hamburg gewöhnt. Einfühlsamkeit und Führungsqualitäten waren gefordert. Heute läuft LOTTA ohne Leine und bewegt sich sicher durch die Vorstadt. Herrchen und Frauchen haben schnell gelernt, die körpersprachlichen Fähigkeiten ihres Hundes zu nutzen. Mehr Infos in der Kundenmeinung.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!