FREUNDSCHAFT OHNE LEINE
Hundeschule Stummeier

Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz

NOEL - kam gesundheitlich angeschlagen aus dem Tierschutz

Riesenschnauzer-Mix aus Reppenstedt, Landkreis Lüneburg, Hundeschule StummeierRiesenschnauzer -Mix Noel aus Reppenstedt kam mit fünf Monaten aus einem spanischen Tierheim. Mit viel Liebe päppelten seine Menschen den schüchternen und gesundheitlich angeschlagenen Welpen wieder auf. Dann kam Noel in die Pubertät, er pöbelte an der Leine und ging auf andere Hunde los. Nach zwei Stürzen war für Frauchen klar, dass es so nicht weitergehen konnte, deshalb holte sie sich Unterstützung bei FREUNDSCHAFT OHNE LEINE. Wie die Spaziergänge vom Albtraum wieder zum Spaß wurden erfährst du hier.

Wie gesagt: Kundenmeinungen und Erfahrungen sind unsere Referenz!